Balthier-Turnierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Balthier-Turnierforum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 11:47 pm

Hallo,

mich interessieren 2 Punkte:

1. Welche Spielstärken werden welcher Liga zugeteilt und mit welchem Stand (Datum der Spielstärke)

2. Was tun wenn man im Januar 1 Woche in Urlaub ist? Kann man die Spiele so lange verschieben?

Vielen Dank für die Antworten.

Grüße,
Ratze
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 12:45 am

Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 1:09 am

Ja, Danke. Das habe ich natürlich vorher schon getan.

Aber Pkt. 1.6 sagt lediglich, dass Spieler gleicher Stärke in einer Gruppe sind. Aber wie groß sind denn die Spannen?

Z.B.: 1. Liga ab 2000
2. Liga 1500-1999
3. Lga bis 1500

oder wie muss ich mir das vorstellen?

Mit dem Urlaub das wird wohl ein Problem, wenn eine Spielrund von Mo-Fr läuft.
Aber bin ich denn der einzige der in der ersten Januarwoche nicht da ist???
Den Termin für den Turnierstart finde ich etwas unglücklich, da viele Urlaub haben.

Gruß
Ratze
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:11 am

Um so weniger Ligen,um so grösser die Spanne.Da diesmal nur 2 Ligen zusammenkommen,wird die Spanne wohl etwas größer ausfallen,Sorry.

Und was das ander anbelangt,von wegen Urlaub und so.Sorry,sowas sollte man sich dann vorher überlegen,bevor man sich anmeldet..... Rolling Eyes !!!!

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 11:50 am

Hallo BC,

vielleicht wären ja mehr Spieler zusammengekommen (und somit auch mehr Ligen) wenn der Turnierstart Mitte Januar gewesen wäre (wenn auch alle aus'm Urlaub wieder da sind).

Bitte nicht falsch verstehen und mich als Nörgler hinstellen, das bin ich nicht. Ich habe mich sehr auf dieses Turnier gefreut und finde es große Klasse von dir, das du dir die Arbeit machst und es organisierst. Da steckt sicher jede Menge Arbeit und Zeit dahinter. Dafür gebührt dir Dank und Anerkennung (muss ja auch mal gesagt werden).

Allerdings ist dieser Beitrag vielleicht eher für die Rubrik "Verbesserungsvorschläge" geeignet. ;-)

Bleibt zu hoffen das ich aus sportlichen Gründen früh ausscheide und mir Niederlagen wegen "unerlaubter Abwesenheit" erspart bleiben.... ;-)

Nichts für ungut,

Gruß
Ratze
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 4:54 pm

OK!

Wenn du abrechen wilst sag bescheid.Dann machst du eben in der nächstenm Saisson mit.Aber nächste mal überleg dir bitte vorher,ob du Zeit hast oder nicht!

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Gast
Gast




Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 2:02 am

No 1.6 Die Ligen werden nach Elo sortiert No


hmmm warum ich in der 1 Liga bin verstehe ich nicht gerade confused aber ich werde mein bestes tun nicht letzter zu werden No

Kingsnight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:28 am

du hast 1594 turnierelo´s...

ich weiß nicht wo genau die grenze liegt...

hat wohl viel schwächere gegeben daher ist die grenze für die ligen niedrieger...


lg
offpunch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:42 am

nun es sind welche in der 2 Liga die vermeindlich Stärker sind als ich aber egal einen Sieg habe ich eingefahren, Gegen wurschtler Spiele ich halz auf ein Remis Laughing

Kingsnight
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 1:59 pm

Erst die Turnierordnung lesen!...... Razz Razz Razz .....

Die grenze liegt bei 1530 Elos,sollte jemand aber Turnierelos haben werden diese berücksichtigt und vorallem werden die Elos oder Turnierelos berücksichtigt,die wärend der Anmeldung vorhanden waren.

Wir müssen nächstesmal dafür sorgen das wir die dritte Liga voll bekommen,dann kann sowas auch nicht mehr passieren.Aber ein spielraum von 200 Elos,wird es immer geben.Es sei den wir bekommen 5 Ligen zusammen,das wäre natürlich Hammer,bis es soweit ist kann es lange dauern. Cool



MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Gast
Gast




Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:51 am

Frage beantwortet- daher close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?   Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie werden die Ligen eingeteilt und was tun bei 1 Woche Urlaub?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnierstart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balthier-Turnierforum :: Anmeldungen :: Fragen und Antworten!-
Gehe zu: