Balthier-Turnierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Balthier-Turnierforum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Turnierstart

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Turnierstart Empty
BeitragThema: Turnieranmeldun   Turnierstart Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 5:20 pm

Hallo,

mich würde es interessieren, wann die Anmeldungen beginnen. Ich würde gerne bei einem euerer Turniere teilnehmen.

MfG Alfonso
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Turnierstart Empty
BeitragThema: Re: Turnierstart   Turnierstart Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 6:21 pm

Hi alfonso,


Hab dein Thread hier hin verschoben....

Wir habe geplant an Weihnachten das Turnier zu starten.So lange muss du dich gedulden,sprich die Anmeldung am Turnier wird erst zu kenntniss genommen,wenn im Schacharena-Forum und hier im Balthier-Turnierforum offiziell bekannt gegeben wird,das das Turnier beginnt.

Nichtsdestotrotz müsst ihr euch hier im Balthier-Turnierforum anmelden um überhaubt am Balthier-Turnier teilnehmen zu können.Deinerseits ist ja schon diesbezüglich der erste Schritt erfolgt,also heisst es für dich wie für viel ander,abwarten und gelegentlich im Balthier-Turnierforum oder Schacharena-Forum nach schauen,ob irgenwas angekündigt wurde.

Da aber jetzt die Anmeldephase noch gar nicht bekannt gegeben wurde,muss ich deine Post im Forum entfernen und hier her verschieben.Also nicht böses sein.

PS:Sollteset du noch weitere Fragen haben dann kann Balthier oder ich sie diir gerne auch über PN beantworten.Solltest du aber lieber doch hier im Turnierforum was posten wollen,dann bitte ich dich mir den Gefallen zu tuen und deine Fragen im vorgesehenen Themenbereich (in dem Fall also hier) zu stellen.Danke!

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Gast
Gast




Turnierstart Empty
BeitragThema: Re: Turnierstart   Turnierstart Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 11:22 pm

Turnierbeginn ist am 22.12.08.

LG Offpunch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnierstart Empty
BeitragThema: Re: Turnierstart   Turnierstart Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 1:49 pm

Hallo,

Wie läuft so ein Tunier ab ?

Habe leider keine Ahnung sorry !!!

LG CASTROL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnierstart Empty
BeitragThema: Re: Turnierstart   Turnierstart Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 2:44 pm

Du bekommst einen Gegner...
Dann musst du im Forum hier einen Terminvorschlag machen...

Wenn du und dein Gegner im Forum einen Termin zu stande gebracht habt dann musst ihr das am Turnierbrett auch machen.

Auf´m Turnierbrett kann man einen Terminvorschlag machen und dein gegner muss ich annehmen oder ablehnen...( Das Turnierbrett wird von BlackCat & Balthier erstellt)

Das Turnierbrett siehst du bei eig. Partien.
Du musst auf " laufende Partien" klicken danach auf " eig. Partien" und dann müsste ein Turnierbrett erscheinen ( da findet man auch seine eig. E-Mail Bretter)


Ich hoffe ich habe dir geholfen.


LG
Offpunch
Nach oben Nach unten
naRuto96
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 0
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.12.08

Turnierstart Empty
BeitragThema: Re: Turnierstart   Turnierstart Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 5:02 pm

hallo,

Also ich habe mal ne Frage zum Turnier!Wird das Turnier mit Zeit in den Partien gehen(z.B.15min) oder nicht?

Danke im Voraus!!!

MFG:naRuto96
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Turnierstart Empty
BeitragThema: Re: Turnierstart   Turnierstart Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 5:22 pm

nicht 15 min. sondern 60min. Partie,wie beim Schacharena LPT Wink


MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
allaxxor
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Points : 0
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.12.08

Turnierstart Empty
BeitragThema: Einteilung der Ligen   Turnierstart Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 5:55 am

Hallo!

Ich habe es leider nicht geschafft, die Aufstellung der Spieler zu finden! Wer, wo, in welcher Liga ist?

Bin blind, helft mir sehen!

Danke, allaxxor
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/allax
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Turnierstart Empty
BeitragThema: Re: Turnierstart   Turnierstart Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:22 pm

Einmal auf home klicken und dan auf Turnierteilnehmer.

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Turnierstart Empty
BeitragThema: Re: Turnierstart   Turnierstart Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Turnierstart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balthier-Turnierforum :: Anmeldungen :: Fragen und Antworten!-
Gehe zu: