Balthier-Turnierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Balthier-Turnierforum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entscheidungspartie!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Entscheidungspartie!! Empty
BeitragThema: Entscheidungspartie!!   Entscheidungspartie!! Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 11:13 pm

Eigentlich geht es mich ja nichts an,da ich aber notorisch neugierig bin folgende Frage:

WARUM FINDET DIESES ENTSCHEIDUNGSSPIEL STATT???????


edit


Das posten von Privaten PN´s ist verboten.Des weiteren ist das hier nicht der richtige Bereich Fragen zu stellen,das hat ich dir schonmal gesagt,also habe ich das Thema hier her verschoben
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Entscheidungspartie!! Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungspartie!!   Entscheidungspartie!! Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 3:51 am

Hallo Braunschweiger,

So einen Fall hatten wir das erste mal,und da wir diesen Punkt nicht explizit aufgeführt haben, haben wir gemeinsam beschlossen, eine Entscheidungspartie auszutragen zu lassen,welches auch für beide Parteien absolut Fair ist.Die FIDE regeln sind hier nicht ganz zutreffend,da wir in einem ganz anderen Turniermodus spielen.

Die Entscheidung,wie wir in solch einer Situation damit umzugehen haben,solltest du schon uns überlassen.Wir sind ja nicht umsonst Turnierleiter.

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Gast
Gast




Entscheidungspartie!! Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungspartie!!   Entscheidungspartie!! Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:28 am

Da muß ich Dich leider berichtigen,denn der Turnierleiter persönlich hat in diesem Forum persönlich zu dieser Frage Stellung genommen.Was von mit zitiert wurde,war keine private PN,sondern steht hier öffentlich im Forum!!!!!!!
Außerdem mußt Du Dich nicht auf den Schlips getreten fühlen,wenn man eine normale und meiner Meinung nach berechtigte Frage stellt!
Hier mal der Link,damit die Tunierleitung nachlesen kann,was in Ihrem Forum alles so geschrieben steht:

https://balthier-turnier.forumieren.de/fragen-und-antworten-f4/punktgleichstand-nach-gruppenphase-t46.htm
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Entscheidungspartie!! Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungspartie!!   Entscheidungspartie!! Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 2:36 pm

Aber diese Regel stand auchnicht in der Turnierordnung,also haben Balthier und ich beschlossen es diesmal so zu regeln.Beim nächsten Turnier wird dieser Punkt mit angeführt.

Ich bitte alle Turnierteilnehmer um Verständniss aber, es ist unser erstes richtiges Turnier,auch wir können Fehler machen.Danke Wink

und sorry Braunschweiger Laughing

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Entscheidungspartie!! Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungspartie!!   Entscheidungspartie!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entscheidungspartie!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balthier-Turnierforum :: Anmeldungen :: Fragen und Antworten!-
Gehe zu: