Balthier-Turnierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Balthier-Turnierforum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das verlassen eines Brett während einer Partie!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 9:42 pm

crouch hat während unserer partie das brett verlassen und somit ist die partie für mich gewertet worde...


also

crouch:offpunch
0:1
Nach oben Nach unten
Balthier




Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Ort : Aachen/Geilenkirchen,NRW
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : cool
Points : 26
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.11.08

Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:41 pm

Offpunch beweise deine Aussage!!!
Und woher kannst du es den selber wissen,dann müsstest du ja das Brett auch Verlassen haben,den anders hättest du es ja nicht erfahren können das dein Gegner das Brett verlassen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.balthier-turnier.dreipage2.de/balthier-turnierhomepag
crouch
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 47
Points : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.12.08

Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 2:31 am

@ offpunch und Balthier

habe nicht das Brett verlassen!
War auf diesen Forum hier.
habe mir ein lesezeichen aufgemacht damit ich es besser wieder finde und dann in einen neuen Tab geöffnet das darf ich ja.

außerdem hätte ich das brett nicht verlassen können weil es nicht geht.

also beanspruche ich hiermit den punkt nicht für offpunch.

Was meinst du davon Balthier und Co?

mfg
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 9:26 am

crouch schrieb:
.......War auf diesen Forum hier.
habe mir ein lesezeichen aufgemacht damit ich es besser wieder finde und dann in einen neuen Tab geöffnet das darf ich ja......

darfst du eben nicht,und das hier Balthier ist für mich Beweis genug.so steht es in der Turnierordnung 2.3,sorry crounch so nicht!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
crouch
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 47
Points : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.12.08

Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 1:42 pm

die partie war jeder zeit offen! Deshalb sehe ich keine Schuld von mir!
Nebenbei könnte z.b. auch das Telefon klingeln oder icq offen sein. Das wäre dann auch das Brett verlassen!

Bitte um Korrigtur.

Balthier wie siehst du das?

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 1:54 pm

du hast während der partie das brett verlassen und dass ist halt nicht erlaubt. achja, wenn ich gestern nicht online eingegeben hätte und nicht gegen dich gespielt hätte dann hätte ich auch gewonnen ich habe dir eine chance gegeben du hättest normalerweiße einen terminvorsch lag im forum machen sollen... ich hätte nur nicht am brett sien müssen und ich hätte gewonnen, aber ich war so nett und habe dir eine chance gegeben und du hast dann dass brett verlassen.
Nach oben Nach unten
crouch
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 47
Points : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.12.08

Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 2:28 pm

neine habe ich nicht!

Ich habe dir keinen Terminvorschlag gemacht da ich am Freitag spielen wolllte. Ich werde keinen Termin außerhalb diesen Termins eingehen das sagte ich auch nach der 1 partie.

mfg
Nach oben Nach unten
ChessyLane
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer



Anzahl der Beiträge : 22
Points : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.12.08

Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 3:39 pm

Es ist schade zu sehen, wie das Turnier durch irgendwelche Spitzfindigkeiten zerstört wird. Ich habe in jedem Fall großen Respekt vor der Leistung und dem Aufwand der Organisatoren, aber hier ist eindeutig mehr Fingerspitzengefühl angesagt und nicht nur stures Paragraphenreiten. Es werden sportliche Entscheidungen umgekrempelt und am grünen Tisch entschieden, was eindeutig nicht im Sinne des Sportes ist. Die Diskussion, ob jemand das Brett verlassen hat und in welcher Art ist einfach nur unsachlich. Selbst wenn es in der TO steht, ist diese Enscheidung der Turnierleitung nicht nachzuvollziehen.
Das nächste Problem sehe ich in der unsäglichen Diskussion, ob ein Terminvorschlag im Forum gemacht werden muss und ob man, sollte es nicht geschehen sein, jemanden den Sieg aberkennt, selst wenn er zum Fixtermin am Brett war.
In Anbetracht der genannten Fakten ziehe ich mich vom Turnier zurück, obwohl ich sportlich die nächste Runde erreicht habe.

LG ChessyLane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 3:46 pm

erstmal Ergebnis: Rycox - fks 1 - 0 kampflos,

ich schließe mich dem an, verlasse aber nicht das Turnier. Sicherlich ist es die Entscheidung der Turnierleitung, aber wenn kein Terminvorschlag gepostet wird dann sollte der ursp. Termin (Freitag 19 Uhr) stehen. Wenn man keinen Termin macht und trotzdem Freitags am Brett ist und verliert weil der Gegenpart auf Paragraphen rumreitet, ist das nicht nur kein Achtungserfolg oder Ausdruck des persönlichen Könnens, sonder ich finde es auch extrem unsportlich. Sicher, jeder will weiter kommen..... aber bitte nicht so.
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 4:15 pm

Hallo Leute

was soll der Mist ChassyLane,wenn du austeigen willst während eines Turnierverlaufs dann bis du fürs nächstemal gesperrt.Turnierordnungen sind da um sie zu befolgen,basta.Wenn du jetzt schon ein Problem damit hast will ich nicht wissen wie du bei anderen Turnieren anecken wirst.Was du hier machst ist Falsche Solidarität zeigen!
Und Rycox,was dich anbelangt....Unsportlich?... *Kopfschüttel* .Ich glaube noch Unsportlicher ist wenn jemand während einer Partie das Brett verlässt und nicht wenn jemand die Turnierordnung befolgt!Jeder sollte die Turnierordnung gelesen haben und sich dran halten,aber scheinbar haben viele ein Problem damit!

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
crouch
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 47
Points : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.12.08

Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 7:33 pm

Habe die gleiche Meinung wie beide!
Wie wäre es z.b. wenn man das Telefon klingelt udn man aufstehen muss dann hätte man eig auch das Brett verlassen!

Offpunch lag einen Bauern hinten deswegen hat er das gemacht finde das nicht oke! Würde die Partie für beide nullen oder einen neuen Termin vereinbaren.

Ich werde grundsätzlich nur die Freitag Termine akzeptieren siehe meinen ersten Tread in dem offpunch 15 min vor terminbeginn dien Termin angenommen hab aber ich war nicht mehr da!

mfg

crouch
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 4:48 pm

Sorry crouch aber Ergebniss steht jetzt fest,Turnierleiter Balthier hat dem Antrag von Offpunch zugestimmt.Daher closed

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das verlassen eines Brett während einer Partie! Empty
BeitragThema: Re: Das verlassen eines Brett während einer Partie!   Das verlassen eines Brett während einer Partie! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlassen eines Brett während einer Partie!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balthier-Turnierforum :: Anmeldungen :: Fragen und Antworten!-
Gehe zu: