Balthier-Turnierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Balthier-Turnierforum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hades(Ausstieg)!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Balthier




Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Ort : Aachen/Geilenkirchen,NRW
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : cool
Points : 26
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.11.08

Hades(Ausstieg)!!! Empty
BeitragThema: Hades(Ausstieg)!!!   Hades(Ausstieg)!!! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:04 pm

Zitat :
Hallo!
Ich werde mich aus verschiedenen Gründen von der Schacharena verabschieden; einer davon ist es, dass ich noch immer von vielen Seiten wegen meiner früheren Vergehen mit Missachtung gestraft werde. Gewiss ist es wahrscheinlich hochgradig unklug von mir, diese Entscheidung während eines laufenden Turnieres zu fällen, doch - ganz ehrlich - das ist mir ziemlich egal. Ich möchte daher darum bitten, mein Benutzerkonto in diesem und in dem neuen Forum zu löschen.Ich werde der Schacharena gewiss nicht verloren gehen, mich jedoch unter neuem Namen anmelden und dieses Mal nicht einzugestehen, wer ich mal war.

Mit freundlichem Gruße
Hades



Okay Hades das kann ich natürlich verstehen das du in Ruhe gelassen werden willst und deine
Anmeldungen im Forum werden Gelöcht.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder Hades Very Happy Very Happy Very Happy !!!!

Bis dahin
Balthier
Nach oben Nach unten
http://www.balthier-turnier.dreipage2.de/balthier-turnierhomepag
 
Hades(Ausstieg)!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balthier-Turnierforum :: Anmeldungen :: Turnierverbote und Begründungen-
Gehe zu: