Balthier-Turnierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Balthier-Turnierforum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zum Halbfinale

Nach unten 
AutorNachricht
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Frage zum Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Halbfinale   Frage zum Halbfinale Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 1:08 am

Sorry,aber laut Turnierorndung 3.7,hat Börny verloren.Da er nicht, wie du schon bereits selber sagst, nicht erschienen ist.Deswegen bist du ins Finale gekommen....

In der Gruppenphase (Vorrunde) sowiei in den Play-Offs,gibt es immer ein Hin und ein Rückspiel (siehe Turnierordnung 1.Cool.

Und es gibt ja drei Medaillen (Gold,Silber und Bronze),also wird auch um den dritten Platz gepielt.

Das Verhalten von Börny finde ich auch nicht schön,wenn es den auch wirklich so war..(nichts für ungut,aber muss mir beide Seiten anhören!).

Also laut Turnierordnung hat er nichts Regelwidriges verbrochen,somit kann ich im auch nichts vorwerfen.Was das sportliche Verhalten anbelangt,steht auf einem anderen Blatt geschrieben.Das solltest du am besten erstmal mit Börny über PN klären.Ich denke er hat ne Begründung für sein Verhalten,halte ihn eigentlich für ein netten User.... Wink

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Gast
Gast




Frage zum Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Halbfinale   Frage zum Halbfinale Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 5:58 am

Sorry Black, dass ich widersprechen muss. Zur zweiten Partie ist weder Börny angetreten noch Jannik. Weil es nämlich noch gar keinen Termin gab. Schon einen Tag nach der plötzlichen Aufgabe im ersten Spiel (kann man sich ja anschauen) war Jannik im Finale. Sonst hätte ich ja auch nicht gedacht, dass Börny ganz ausgestiegen ist. Das finde ich jetzt aber sehr merkwürdig. Ich bitte um Aufklärung. Natürlich alles gaaaanz friedlich. Very Happy


Viele Grüße
Susanne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zum Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Halbfinale   Frage zum Halbfinale Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 7:48 am

Habe mir nochmal alles genau durchgelesen. Sehe ich es richtig, dass die zweite Partie remis gewertet wurde, weil keiner der beiden Teilnehmer zu dem Festtermin erschienen ist und die Runde zu Ende war? Das wäre natürlich schade, und dann entschuldige ich mich auch in aller Form bei Börny für die voreilige Befürchtung. Embarassed

Vielleicht wäre ein paar Tage Toleranz für ein Halbfinale schöner gewesen. Ich bin sicher, dann wäre die zweite Partie noch zustandegekommen. Jetzt im Finale haben mein Sohn und defence ja auch alle Zeit der Welt, um die Spiele auszutragen, was ich sehr gut finde.

Wie dem auch sei, der Jannik wird auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mitmachen. Very Happy


Grüße
Susanne71
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Frage zum Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Halbfinale   Frage zum Halbfinale Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 2:10 pm

Ja das siehst du Gold richtig! Cool


Jo und das freut mich zu hören,Danke.

Sicherlich können wir das ein oder andere verbessern.Ich werd mein bestes geben das, dass kommende Turnier viel besser wird.Aber wenn euch Verbesserungsvorschläge einfallen sollten,wie zum Beispiel Turnierordnung,Layout der Seite oder was auch immer....bin ich gerne bereit mir diese auch anzuhören und gegebenenfalls auch umzusetzten.

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Gast
Gast




Frage zum Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Halbfinale   Frage zum Halbfinale Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 5:59 pm

Frage beantwortet- daher close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Halbfinale   Frage zum Halbfinale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Halbfinale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balthier-Turnierforum :: Anmeldungen :: Fragen und Antworten!-
Gehe zu: