Balthier-Turnierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Balthier-Turnierforum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ratze und hfu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 7:23 pm

@Turnierleitung

hfu hat bis heute keinen meiner vielen Terminvorschlaege angenommen. Obwohl er heute nachweislich bei Schacharena online war (er hat beim "gemeinsamen Spiel" mitgespielt) hat er nicht einmal meine Anfragen beantwortet. Das ich heute Abend um 19 Uhr nicht da sein werde habe ich diese Woche fruehzeitig angekuendigt und deshalb auch viele andere Terminvorschlaege gemacht.
hfu spekuliert hier wohl auf einen kampflosen Sieg (die Turnierordnung laesst dies ja auch leider zu). Ich persoenlich finde diese Masche extrem unfair und unsportlich. Er hat bereits in der Gruppenphase einen kampflosen Sieg gegen mich zugesprochen bekommen (ok - in dieser Woche war ich in Urlaub), aber nun schon wieder? Die beiden gespielten Partien habe ich gewonnen und nun sehe ich einer zweiten kampflosen Niederlage entgegen fuer die ich nun wahrlich nichts kann.

Pfui hfu - unterste Schublade.

Sollte diese Partie wirklich gegen mich gewertet werden ueberlege ich aus dem Turnier auszusteigen. So macht das keinen Spass Partien am gruenen Tisch zu verlieren ohne das man etwas dafuer kann. Diese Masche darf nicht durchgehen und von der Turnierleitung nicht zugelassen werden.

ich appelliere wenigstens an eure Fairness.

Mit sportlichen Gruessen

Ratze
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 10:55 pm

Sorry Ratze,

aber er versucht auf deine Terminvorschläge einzugehen,und wenn er immernoch darauf behart am Freitag 19.00 Uhr zu spielen,kann man da nix machen.


MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:34 am

Sehr schade so etwas.

@hfu: Du gewinnst den Preis des unsportlichsten Spielers.

Heute warst du online, warum hast du nicht gespielt oder dich wenigstens gemeldet? Du warst einzig allein
auf einen kampflosen Sieg aus weil du genau wusstest das ich abends nicht da bin. Hast du das noetig??

Ich habe mich aber entschlossen gerade deswegen nicht auszusteigen und in der Entscheidungspartie werde ich versuchen dieses Vergehen gehen die Fairness auf sportlichem Wege auszumerzen und hfu dahin zu schicken wo er hingehoert, naemlich nach Hause. Bisher habe ich unsere Vergleiche ja gewonnen.

Spass macht das so nicht, aber solche Typen gibt es eben immer wieder und ueberall, leider. Armes Deutschland.

CU next week,

Ratze
Nach oben Nach unten
hfu
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 26
Points : 9
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 5:42 am

hfu - Ratze 1-0 Ich habe 2 Termine von Ratze in dieser Woche zugestimmt. Wer war nicht da "Ratze"!!! 2 Tage Montag und Donnerstag hat er sofort ausgeschlossen und wenn er den Freitag Termin 19.00 Uhr nicht wahrnehmen kann bin unfair und unsportlich !!! Dann versucht er noch die Turnierleitung mit der Drochung aus dem Turnier auszusteigen zubeeinflussen, dieses ist natürlich unterste Schublade. Ebenso ist die Aussage "Du gewinnst den Preis des unsportlichsten Spielers" eine sehr große Frechheit. Ich war bei 3 Termien diese Woche da und war sicherlich nicht auf einen kampflosen sieg aus !!! Nur weil du Ratze die Termine nicht wahrnehmen wolltest oder konntest machst du so einen aufstand, da muß ich mich fragen hast du sie noch alle !!! Spass macht das sicherlich nicht, aber solche Typen wie dich gibt es Gott sei Dank in Deutschland sehr wenig. Mfg hfu
Nach oben Nach unten
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 10:20 am

Hier mal fuer alle unsere Terminvorschlaege im Forum zum Mitlesen:

Bereits am Sonntag habe ich geschrieben:

So März 29, 2009 9:15 am
@hfu
Wann ist es am Besten bei dir diese Woche? Ich habe ausser Montag und Donnerstag immer Zeit. Wie waere es wieder am Mittwoch um 19 Uhr?

Auf diesen Vorschlag hast du nicht geantwortet!
Am Dienstag Abend musste ich dann reagieren, zwischenzeitig hat sich auch mein Terminplaner geaendert (so etwas soll vorkommen wenn man noch andere Verpflichtungen hat als Schach zu spielen).

Di März 31, 2009 8:01 pm

@hfu
Fuer mich wird es eng diese Woche. Mir bleibt nur noch der Freitag, allerdings speatestens um 18 Uhr. Wie ist es bei dir? Ich schlage Freitag 17 Uhr vor.

Am Mittwoch morgen hast du dich dann auch mal geruehrt und fuer den gleichen Tag einen Vorschlag gemacht obwohl ich oben ja geschrieben habe das ich nur Freitags Zeit habe!

Mi Apr 01, 2009 9:03 am

Hallo Ratze wie wäre es heute 19.00 Uhr mfg hfu

Diesen Vorschlag habe ich erst um 15:20 Uhr gesehen und in der Hoffnung, rechtzeitig zu Hause zu sein, zugesagt. Das ich das nicht geschafft habe kann man mir vorwerfen, sonst nichts.

Mi Apr 01, 2009 3:20 pm

Heute ginge bestenfalls 17 Uhr, sonst Freitag 17 Uhr. Wie sieht es bei dir Freitag aus?

Mi Apr 01, 2009 4:55 pm

Hallo Ratze 17.00 Uhr wäre ok

Donnerstags habe ich dann aber wieder einen neuen Vorschlag gemacht:

Do Apr 02, 2009 9:54 pm

@hfu

hat nicht geklappt gestern. Habe Freitag 17 Uhr vorgeschlagen. Ich bin den ganzen Freitag zu Hause,
muss aber um 18:45 weg. Schau bitte wie du das einrichten kannst. Danke und sportliche Gruesse


Ich war, wie oben geschrieben den ganzen Tag zu Hause und habe auf dem Brett staendig Terminvorschlaege gemacht - ohne Antwort von hfu. Und das obwohl du bei Schacharena online warst und dort "Gemeinsame Partien" gespielt hast. Du wolltest definitiv nicht spielen und um 19 Uhr den Sieg kampflos fuer dich beanspruchen.

Also muelle das Forum hier nicht mit deinen Erguessen zu und beleidige die Mitspieler nicht. Das steht dir nicht zu.

Und jetzt sagt mir bitte noch jemand wo hfu's oben beschriebenen 3 Termine sind, an denen er da war?!?!

Man sieht sich.

Ratze
Nach oben Nach unten
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 10:36 am

@Turnierleitung

Gem. Pkt. 4.1 der Turnierordnung beantrage ich die Sperre des Users hfu. Er hat mich in u.a. Posting persoenlich beleidigt.

Die Aussage "Du gewinnst den Preis des unsportlichsten Spielers" hingegen ist eine Feststellung die aus einer persoenlichen Meinung resultiert.

Mit sportlichen Gruessen

Ratze

Thema: Re: Ergebnissmeldung!!!! Heute um 4:42 am Mit einem Zitat antworten
+
----
-
hfu - Ratze 1-0 Ich habe 2 Termine von Ratze in dieser Woche zugestimmt. Wer war nicht da "Ratze"!!! 2 Tage Montag und Donnerstag hat er sofort ausgeschlossen und wenn er den Freitag Termin 19.00 Uhr nicht wahrnehmen kann bin unfair und unsportlich !!! Dann versucht er noch die Turnierleitung mit der Drochung aus dem Turnier auszusteigen zubeeinflussen, dieses ist natürlich unterste Schublade. Ebenso ist die Aussage "Du gewinnst den Preis des unsportlichsten Spielers" eine sehr große Frechheit. Ich war bei 3 Termien diese Woche da und war sicherlich nicht auf einen kampflosen sieg aus !!! Nur weil du Ratze die Termine nicht wahrnehmen wolltest oder konntest machst du so einen aufstand, da muß ich mich fragen hast du sie noch alle !!! Spass macht das sicherlich nicht, aber solche Typen wie dich gibt es Gott sei Dank in Deutschland sehr wenig. Mfg hfu
Nach oben Nach unten
crouch
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 47
Points : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 2:25 pm

hey leute,

was geht mit euch ab?

lasst doch ma dieses drohungen und anträge.
beide spieler haben schuld. Hfu wenn du den termin mittwoch sagst du kannst dann aber leider dcoh nicht on bist hast du dies verloren das hat aber ratze nicht beantragt.

und ratze ich finde das nicht okaay von dir nur weil hfu nicht am freitag um 19 uhr spielen kann das du auf den kampflosen punkt plädierst. ich würde euch raten am wochende die rückrunde zu spielen da ihr euch beide falsch verhalten habt.

mfg

crouch
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 3:32 am

Ratze und hfu,

regelt das bitte am Schachbrett.Für mich ist die Aussage ...."Du gewinnst den Preis des unsportlichsten Spielers"..keine Beleidignung.Im Äusersten Fall würde ich ihr bei eine Verwahnung ausprechen..
Während des Turnierverlaufs wurde ich auch übelst beleidigt,nichtsdesdotrotz wurde bis jetzt niemand wegen solcher Angelegenheiten aus dem Turnier ausgeschlossen.
Da ich nur stellvertrettende Turnierleiter bin,muss in dem Punkt Balthier entscheiden.

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 9:36 am

@Crouch

Du scheinst Ratze und hfu zu verwechseln, wie im uebrigen auch BlackCat. Dein Vorschlag mit dem Spiel am Wochenende ist gut aber wohl nicht machbar, da gem. Turnierordnung bereits entschieden wurde.

@BlackCat

Auch du scheinst da etwas zu verwechseln. Die Aussage, das hfu den Preis des unsortlichsten Spielers gewinnt, stammt von mir und ist, wie du schon erkannt hast, keine Beleidigung. Aber darum geht es ja auch nicht.
Ich beantrage eine Sperre wegen hfu's Aussage "da muss ich mich fragen ob du sie noch alle hast".
Das ist eine persoenliche Beleidigung die ich mir als fast 40-jaehriger Diplomat und Vater von 2 Kindern nicht gefallen lassen muss.
Und genau deshalb verweise ich auf Punkt 4.1 der Turnierordnung.
Wenn du wahrend des Turniers auch beleidigt wurdest und nichts dagegen getan hast ist das deine Sache.
Beleidigungen gehoeren hier nicht hin. Schach ist so ein schoener und eigentlich fairer Sport der nicht durch solche Einzelfaelle kaputtgemacht werden darf!!
Im uebrigen haette ich die Sache gerne am Brett geregelt. Und zwar am Freitag. Aber da war es fuer hfu ja wichtiger gemeinsame Partien bei Schacharena zu spielen als unsere Turnierpartie. Aber warum auch? Der Sieg war ihm ja gewiss....

@Balthier
Ich beantrage gem. Pkt. 4.1 der Turnierordnung die Sperre des Spielers hfu.

Auch bei Schacharena wird nach Beleidigungen im Chat der Account geloescht (und das ist auch gut so).
Ihr habt eine Turnierordnung, da solltet ihr euch auch dran halten.

Mit sportlichen Gruessen

Ratze
Nach oben Nach unten
hfu
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 26
Points : 9
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 11:07 am

Der Turniersport Schach wird durch Menschen wie Ratze kaputt gemacht. Es ist etwas anderes ob ich am gemeisammen Spiel teilnehme und beruflich auf abruf stehe oder eine Turnierpartie spiele. Im übrigen finde ich die Kommentare von Ratze auch sehr beleidigend. Aber Ratze ist ein Mensch der Partien lieber am grünen Tisch gewinnen will.
Nach oben Nach unten
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:24 pm

hfu

Da moechte wohl der Saulus zum Paulus werden.

Wie ich sehe hast du alleine in deinen letzten 9 Turnierpartien deren 4!!! kampflos gewonnen. Ist das Zufall?

Deine Masche scheint zu funktionieren und das hat sie ja leider auch letzte Woche mal wieder.

Meine Bilanz ist makellos, meine Partien habe ich am Brett gewonnen. Auch schon zweimal gegen dich. Schon vergessen? Ich habe das was du mir gerne unterstellen wuerdest nicht noetig.

Kehre also bitte erstmal vor deiner eigenen Haustuer, bevor du anderen irgendetwas unterstellst. Da hast du genug zu tun.

Jeder das hier neutral und vor allem richtig mitliest wird mir Recht geben.

@all
Es ist nicht meine Art jeden Mist zu kommentieren, aber manchmal ueberkommt es eben auch mich.
Sorry hierfuer.

Ratze
Nach oben Nach unten
hfu
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 26
Points : 9
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:50 pm

Ich kann dir Ratze nur zurufen wie Joschka Fischer und Götz von Berlichingen.Für mich ist die sahe erledigt.
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 5:06 pm

Also wie ich schon in der PN geäusert habe sehe ich selbst für die Aussage .... "da muss ich mich fragen ob du sie noch alle hast".,keinen wirklichen Handlungsbedarf,das ist für mich keine ernst zu nehmende Beleidigung,im Gegenteil du veruchst alles erdenklich Mögliche um noch vor Freitag kampflos zu gewinnen.Ich finde sowas nicht in Ordnung!Grade du,der ja Vater von zwei Kindern ist sollte dafür doch Verständniss aufbringen können.Ihr habt euch gegenseitig hochgeschaukelt,statt es auf vernünftiger Art und Weise uberr PN zu klären.Hier sollten keine Streitigkeiten ausdiskutiert wernen,sondern Ergebnisse gemeldet werden!

Aber wie schon bereits erwähnt,ich bin nicht dazu befugt jemanden aus dem Turnier zu nehmen,das macht einzig und allein Balthier,nur wenn ein User des proggens überführt wurde oder jemand sich hat selber löschen lassen.

Wenn ihr mich fragt,solltet ihr dfas am Brett regeln und nicht anders.

MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 8:13 pm

BlackCat

Das hfu und du gut miteinander koennt weiss ich (siehe Gruppenphase). Aber eure Turnierordnung solltest du kennen:

4.3 Jeder Turnierteilnehmer der im Turnier andere Turnierteilnehmer beleidigt, sich mit zwei verschiedenen Nicks anmeldet, oder kein einziges mal in einer Partie zieht, erhält ne Sperre, die der Turnierleiter je nach belieben wieder aufheben kann.Sollte jedoch ein Turnierteilnehmer der Nutzung eines Schachprogramms überführt werden, so wird er oder sie sofort aus dem Turnier ausgesschlossen, ohne Aussicht jemals wieder am Turnier teilnehmen zu können.

Das ist der Fakt. Und wenn jemand zu mir sagt ich haette sie nicht mehr alle ist das eine Beleidigung. Wie du persoenlich das siehst ist dabei nicht entscheidend.

Mit hfu konnte ich mich im uebrigen nicht austauschen, da er nie geantwortet hat. Ich habe immer Kommentare und Vorschlaege zu meinen Terminvorschlaegen am Brett gemacht. Leider blieben die aber immer unbeantwortet.

Ich warte mal noch die Entscheidung von Balthier ab. Dann sehen wir weiter.

Ratze
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 8:40 pm

Ratze schrieb:
BlackCat

Das hfu und du gut miteinander koennt weiss ich (siehe Gruppenphase). Aber eure Turnierordnung solltest du kennen:e

Wie bitte,was soll das denn jetzt.Ich rate dir dich jetzt besser zurück zu halten.Sonst bist du der jenige der gehen darf!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad

Ratze schrieb:


........ wenn jemand zu mir sagt ich hätte sie nicht mehr alle ist das eine Beleidigung. Wie du persoenlich das siehst ist dabei nicht entscheidend.

das hast du sehr schön gesagt,deswegen bitte ich dich auf Balthiers Antwort zu warten.


MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 10:24 pm

Ratze schrieb:
BlackCat

Das hfu und du gut miteinander koennt weiss ich (siehe Gruppenphase). Aber eure Turnierordnung solltest du kennen:e


Wie bitte,was soll das denn jetzt.Ich rate dir dich jetzt besser zurück zu halten.Sonst bist du der jenige der gehen darf!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad

Aha, und mit welcher Begruendung bitte?? Du enttaeuschst mich, BlackCat.

Gruss
Ratze
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 3:48 pm

Ratze,

ja du hörst garnicht auf,fängst ja schon an mich anzugehen.Warte einfach die Entscheidung von Balthier ab und dann ist gut!



MFG
BC
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
hfu
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 26
Points : 9
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:11 am

Ich beglückwünsche Ratze zu seinem Sieg über mich.Ratze ist ein so starker Spieler das ich in allen Spielen gegen ihn nicht eine möglichkeit hatte gewinnen zu können. Mit dieser Spielstärke würde er sicherlich auch in der 1 Liga bestehen können. Ich wünsche Ratze nicht nur in diesem Turnier weiterhin viel Glück und Erfolg. Mfg hfu
Nach oben Nach unten
Ratze
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 58
Points : 38
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:58 pm

@hfu

Danke für die Glückwünsche und die Lorbeeren. Leider habe ich aber auch immer wieder einfache Aussetzer und werfe schon gewonnen geglaubte Partien weg. Das bremst mich ein bißchen auf dem Weg nach oben, aber ich arbeite hart daran.
Wenn ich dich gestern im Chat zugequatscht habe tut mir das Leid. Aber irgendwie musste ich ja die langen Wartezeiten überbrücken ;-) Das es am Ende mit der Zeit knapp werden würde war schon recht früh klar.
Es war ein sehr harter Kampf denn du hast sehr gut gespielt und zäh verteidigt.

Auch ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Vielleicht haben wir ja mal wieder das Vergnügen (dann aber nicht am grünen Tisch!)

Gruss
Ratze
Nach oben Nach unten
BlackCat
Stellvertretender Turnierleiter
Stellvertretender Turnierleiter
BlackCat


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 42
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Student - Medieninformatik
Laune : cool
Points : 124
Reputation : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 9:01 pm

lol!
Nach oben Nach unten
https://balthier-turnier.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ratze und hfu Empty
BeitragThema: Re: Ratze und hfu   Ratze und hfu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ratze und hfu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ratze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balthier-Turnierforum :: Anmeldungen :: Fragen und Antworten!-
Gehe zu: